Popversammlung

Facebook

2. Kölner Zaubernacht – Die Magic Mixed Show



Köln ist wie verzaubert. Seit der 1. Kölner Zaubernacht in der Kulturkirche Ost verbreitet sich die Kunde wie ein magisches Lauffeuer: Diese Magic Mixed Show, die musst Du gesehen haben!
So sei es denn: Am Sonntag, 18. Dezember 2022, laden Gastgeber Toby Rudolph sowie seine Mitmagier Patrick Lehnen und Nico Nimz gemeinsam mit der veranstaltenden Popversammlung zur 2. Kölner Zaubernacht. Und – simsalabim! – ziehen sie gleich zwei Shows aus dem Hut:
• Um 15 Uhr (Einlass 14 Uhr) wird die Zaubernacht zum familienfreundlichen Zaubernachmittag mit Preisnachlass: Kinder bis 10 Jahren zahlen 8 Euro Eintritt, bis 3 Jahren gilt freier Eintritt.
• Um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) gibt’s ganz große Kunst für die Großen.
Auch diesmal an Toby Rudolphs Seite: zwei Magier mit internationalem Renommee.

Patrick Lehnen: Wäre er ein Fußballverein, wäre er Bayern München. Seit 2011 ist er fast durchweg amtierender Deutscher Meister, außerdem Europameister von 2017-21. Außer Spielkarten mischt er sich auch selbst gern unters Publikum und verzaubert im sogenannten „Close-up“.
https://www.patrick-lehnen.de/

Nico Nimz: Er zaubert nicht nur und podcastet gemeinsam mit Toby („Zauberei & Bier“), sondern er beherrscht auch die Disziplin Standup und rappt sogar. Zumindest auf YouTube. Denn: „Ohne Zauberer fehlt was.“
http://www.niconimz.de/

Und wer ist eigentlich Toby Rudolph? Der Gastgeber der Zaubernacht ist seit 2010 Mitglied im magischen Zirkel und amtierender Deutscher Vizemeister in der Kunst der sogenannten „Parlour-Zauberei“. Während er seinem Gegenüber Münzen in die Faust zaubert und wieder heraus, schwärmt er von Copperfield und Slydini, die sein Herz für die Zauberei entflammten. „Ohne Leidenschaft wird niemand ein Zauberer. Denn ohne Leidenschaft scheitert man schon beim Üben der ersten Tricks.“
http://tobyrudolph.de/

Karten bei allen bekannten VVK-Stellen und bei Kölnticket.
Eintritt: 16 Euro, ermäßigt 12. Kinder bis 10 Jahren 8 Euro, unter 3 Jahren frei.
Der Rabatt gilt für Schüler, Studenten, Auszubildene, „Köln Card“-Inhaber und Senioren sowie für Familien mit Kindern, außerdem für alle Anwohner der Kulturkirche Ost, die die Postleitzahl 51065 im Ausweis haben.