Popversammlung

Facebook

3. Kölner Zaubernacht – Die Magic Mixed Show

3. Kölner Zaubernacht – Die Magic Mixed Show
Samstag, 18.03.2023 @ Kulturkirche Ost

Zum dritten Mal verwandeln die Magier Toby Rudolph, Nico Nimz und Patrick Lehnen die KULTURKIRCHE OST in Buchforst in eine verwunschene Zauerwerkstatt. Damit ist die „Kölner Zaubernacht“ echt kölsche Tradition – Glückwunsch!
Auch diesmal wieder bezaubert das Trio mit seiner vorzüglichsten Eigenschaft: Humor. Der Karneval ist zwar vorbei, aber hat irgendwer gesagt, man dürfe in der Fastenzeit nicht lachen? Eben. Nehmen Sie für ein paar spannende Stunden den allzu verhexten Alltag auf die leichte Schulter und lassen Sie sich – genau! – verzaubern.

Patrick Lehnen: Wäre er ein Fußballverein, wäre er Bayern München. Seit 2011 ist er fast durchweg amtierender Deutscher Meister, außerdem Europameister von 2017-21. Außer Spielkarten mischt er sich auch selbst gern unters Publikum und verzaubert im sogenannten „Close-up“.
https://www.patrick-lehnen.de/

Nico Nimz: Er zaubert nicht nur und podcastet gemeinsam mit Toby („Zauberei & Bier“), sondern er beherrscht auch die Disziplin Standup und rappt sogar. Zumindest auf YouTube. Denn: „Ohne Zauberer fehlt was.“
http://www.niconimz.de/

Und wer ist eigentlich Toby Rudolph? Der Gastgeber der Zaubernacht ist seit 2010 Mitglied im magischen Zirkel und amtierender Deutscher Vizemeister in der Kunst der sogenannten „Parlour-Zauberei“. Während er seinem Gegenüber Münzen in die Faust zaubert und wieder heraus, schwärmt er von Copperfield und Slydini, die sein Herz für die Zauberei entflammten. „Ohne Leidenschaft wird niemand ein Zauberer. Denn ohne Leidenschaft scheitert man schon beim Üben der ersten Tricks.“
http://tobyrudolph.de/

Zaubernacht. Und – simsalabim! – ziehen sie gleich zwei Shows aus dem Hut:
• Um 15 Uhr (Einlass 14 Uhr) wird die Zaubernacht zum familienfreundlichen Zaubernachmittag mit Preisnachlass: Kinder bis 10 Jahren zahlen 8 Euro Eintritt, bis 3 Jahren gilt freier Eintritt.
• Um 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) gibt’s ganz große Kunst für die Großen.
Auch diesmal an Toby Rudolphs Seite: zwei Magier mit internationalem Renommee.
Karten bei allen bekannten VVK-Stellen und bei Kölnticket.